Kochstrasse™

Rat für Namensgebung

Betreff: Korrektur des Namens

Mit diesem Schreiben möchten wir Sie darüber informieren, dass der Deutsche Rat für Namensgebung im Rahmen einer Routineüberprüfung folgende Feststellung gemacht hat:

Die Kriterien für den Titel „Projekt“ werden von der Projekt Kochstrasse Marketing GmbH nicht mehr erfüllt.

Zur Begründung:

1) Die Agentur arbeitet nicht nur projektbezogen, sondern überzeugt auch durch langfristige strategische Markenführung sowie als Lead Agentur renommierter Unternehmen.

2) Angesichts der gewachsenen Kompetenzen in den Bereichen Brand Management, Sales/Trade, Communication, Packaging und Design liegt der Fokus von Projekt Kochstrasse eindeutig in der ganzheitlichen Betreuung ihrer Kunden.

3) Mit aktuell 35 Mitarbeitern und über 17 Jahren kontinuierlichem Erfolg am Markt hat die Agentur auch die zeitlich und personell branchenüblichen Dimensionen eines Projektes längst überschritten.

Fazit: Aufgrund der vorliegenden Fakten wurde Projekt Kochstrasse als „Agentur für Marken“ eingestuft und dazu aufgefordert, den Titel „Projekt“ mit sofortiger Wirkung abzulegen. Um Zuwiderhandlungen frühzeitig zu unterbinden, bitten wir sämtliche Geschäftspartner diese umgehend an den Deutschen Rat für Namensgebung und Firmierungen zu melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.  Mit freundlichen Grüßen Lasse Machen

www.rat-fuer-namen.de

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.