Kochstrasse™

Kochstrasse™ realisiert europaweite Roll-out-Maßnahmen von VARTA® by Johnson Controls

Hannover, 21. Januar 2013. Kochstrasse™ Agentur für Marken GmbH hat für Johnson Controls die europaweiten Roll-out-Maßnahmen zum Relaunch der Marke VARTA® konzipiert und realisiert.

Am 17. Januar 2013 startete VARTA® mit europaweiten Aktionen den Relaunch mit neuem Logo, neuer Kampagne und dem neuen Claim „It All Starts With VARTA®“. Im Mittelpunkt der von Kochstrasse™ konzipierten Roll-out-Maßnahmen stand eine sechsteilige Online-Teaser-Phase, die gemeinsam mit der Hannoveraner Agentur Drive Interactive Communication umgesetzt wurde. Diese schloss am Tag des Relaunchs mit einem Revelation Spot und dem eigens hierfür komponierten Corporate Song „It All Starts With VARTA®“ ab. Neben einer großangelegten multimedialen Präsentation der Kampagne, die am 17. Januar 2013 in 21 europäischen Ländern zeitgleich gezeigt wurde, gab es von Kamerateams begleitete Überraschungsaktionen für die Handelspartner. Beim Endverbraucher-Event „Make a Noise“ imitierten außerdem Passanten in 21 europäischen Großstädten vor der Kamera startende Autos.

„Johnson Controls ist immer bereit, innovative Wege zu gehen. Wir sind stolz, was wir alles in relativ kurzer Zeit gemeinsam auf die Beine stellen konnten. Kreativ wie strategisch und immer mit konzentriertem Blick auf die Bedürfnisse der Marke VARTA®. Das geht nur in einer engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit“, freut sich Gesa Lischka, Geschäftsführerin Strategie bei Kochstrasse™.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.