Kochstrasse™

In aller Munde: Nassschlupfoptimiert.

Keilriemen zählen zu den Produkten, denen in der Regel eher wenig bis gar keine Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Selbst wenn sie besondere Produkteigenschaften mitbringen. Zur Markteinführung der neuen RBK Riemen von OPTIBELT hat sich Kochstrasse™ eine Wortschöpfung ausgedacht, die die besonderen Produkteigenschaften des RBK Riemens maximalstmöglich komprimiert: Nassschlupfoptimiert. Da das nicht jedem sofort etwas sagt, startet die Kampagne mit einem Youtube-Video, das sich um die Frage dreht „Was bedeutet Nassschlupfoptimiert?“

Der Hintergrund: Aufgrund seiner besonderen Oberflächeneigenschaft perlt Feuchtigkeit schneller vom RBK Riemen ab. Dieser "Lotus-Effekt" reduziert die Geräuschentwicklung in nasser Umgebung deutlich und minimiert Performanceverluste. Die Kampagne bespielt alle relevanten Kanäle, verbindet Offline- und Online-Werbemaßnahmen und ist jetzt auf dem Youtube-Optibelt-Channel zu sehen.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.